Gähnende Leere

Langeweile. Doofes Wort. Ich hasse Langeweile.

Wollten wir heute Abend nicht noch fort? Nein, doch nicht? Das ist doof.

Heute ist irgendwie alles doof.

Mir geht es zwar prächtig, aber ich hab grad zu viel Energie. Mag wohl an der vielen Brause liegen, die ich heute gegessen habe. Da ist ja viel Traubenzucker drin, ganze 20% steht auf der Packung.

Das ist ja pure Energie.

Wow.

Genial.

Einzigartig.

Soll ich eigentlich morgen zur Schule gehen oder nicht? Es ist sehr verlockend, dass wir nur diese 3 Stunden haben und diese hab ich noch nicht einmal mit meinen eigenen Kurslehrern.

Ich würde so gerne zu Hause bleiben und ausschlafen. Nur Muttern wird was dagegen haben - irgendwo verständlich. Ah, irgendwie bitte, nicht irgendwo. Ist ja schließlich nicht lokal, ne.

Die Absenslisten wurden eingesammelt und die Zeugnisse schon gedruckt, es ist wirklich zu verlockend...

Ich werd es mir wohl morgen überlegen, ob ich Lust habe aufzustehen oder nicht.

Manchmal komme ich mir vor wie ein kleines, trotziges und naives Kind. Warum auch immer.

Dabei bin ich doch schon so erwachsen, immerhin bin ich schon 18. Haha.

Das hört sich dämlich an - ist es wahrscheinlich auch. Aber ich habe Langeweile und schreibe grade auch nur einfach drauf los. Wenn man auch sonst nix zu tun hat...

Es ist unglaublich warm hier. Ich wünschte, der Wind würde mal etwas frische und vor allem kühle Luft hier hinein bringen. Und es wäre toll, wenn die Sonne morgens früh nicht so stark scheinen würde, dann könnte ich mal wieder länger schlafen. Ich verfluche mich dafür, dass ich damals keine Jalousien wollte. 

Ich überlege auch immernoch, ob ich Mittwoch auf die Schoolsout-Party gehen soll oder nicht. Mal sehen.

Ich sollte vllt mal aufhören, hier irgendeinen Mist zu verzapfen, das bringt nicht viel.

Schöne grüße

 

22.6.08 22:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen