Neuanfang?

Spekulationen über Spekulationen.

Habe ich mich wirkich entschlossen diesen Blog wieder aufleben zu lassen? Hofft ihr es?

Sorry, aber ich hab nur Langeweile xD Da hat man mal ein langes Wochenende frei und ich hab nix besseres zu tun als mal wieder in meinem Blog aufzuräumen...wie tief bin ich denn gesunken?

Okay, lassen wir das xD.

Jedenfalls bin ich jetzt mal wieder hier *Staub wegpust* und räum ein bisschen auf. Sollt ich vllt auch mal in meinem Zimmer machen (und bei Zeiten auch die Pflanzen gießen Ôo)...

Was gibt es noch so mitzuteilen? Es ist Weiberfastnacht. Sollte ich da nicht in lächerlichen Kostümen verkleidet durch die Gegend rennen und feiern? So als Teufelchen verkleidet...Moment, dafür muss ich mich ja nicht verkleiden xD.

...

...

Ich...bin müde. Und gelangweilt. Und ich hab mir gestern im Fitnessstudio irgendwas gezerrt.

Hm...ich such mir jetzt ne andere Beschäftigung xD

Viel Spaß noch lg Jana

 

31.1.08 18:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aya (31.1.08 21:32)
Waaaah Pflanzen gießen O_O
Mist.
Naja noch lebt sie...
Viel Spaß beim saufen :P
Und schreib hier mal wieder regelmäßig rein ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen