-Gedankenlos-

Liebe ist wie eine Zwiebel -

beides bringt dich zum Weinen. 

 chill yourself to death

Wenn das pinke Paradies doch bloß türkis wär,

wär es schöner...

 chill yourself to death

ich seh den Ohrwurm

aus deinem Ohr kommen.

 is he chilling himself to death? 

Ich bin müde

und doch so wach und erquickend.

am i chilling myself to death? 

Warum seh ich so viele

pinke

Dinge, obwohl cih die Farbe doch eigentlich nicht

mag.

Am I going crazy?

Oh yeah....

xDDD 

 

30.5.08 15:48, kommentieren

Werbung


Zwischen Nervenzusammenbruch und Sauren Gurken mit Schokolade

Stress. Einfach nur Stress. Absoluter, grausamer, nervenraubender Stress.

Und ich üb hier nicht grad irgendwelche stilistischen Mittel. Die Deutschklausur hab ich nämlich schon hinter mir, ebenso Spanisch und Bio. Morgen folgt Mathe, nächste Woche Erdkunde. Und bis zum 14.März muss ich meine Facharbeit abgegeben haben. Pünktlich um 12 Uhr im Sekre bei den blöden Hupfdohlen, die meinen sie wärn's.

Ja, ich mag sie nicht. Wieso sollte ich auch? Sie sind unfreundlich und blöd. Und ja, ich weiß, dass das kein Argument ist, aber auch  ich darf mal unnütze Argumente benutzen. Kann ja schließlich nicht immer das Arschloch vom Dienst sein, das jeden verbessert - auch wenn ich das gerne bin. Dein Hass ist meine Anerkennung und so, man versteht.

Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

.

.

.

Äh...ach ja, genau. *räusper* Nein, ich habe keinen Nervenzusammenbruch hinter mir, immerhin habe ich noch ganze 10 Tage um mit meiner Facharbeit anzufangen. So.

Außerdem muss ich feiern. Und damit meine ich nicht die Tatsache, dass meine (nur noch bis Donnerstag) Spanischlehrerin endlich erkannt hat, dass sie dumm ist, sondern dass sie eben nur noch bis Donnerstag mich in ihrem Spanischunterricht quälen wird.

Aber zurück zu ihrer grandiosen Erkenntnis, dass sie dumm ist.

Sie: "Ja, wenn man schwanger ist, ist man manchmal dumm."

Ja, die Erkenntnis kommt etwas spät. Aber wenigstens etwas.

Ich bin ja so froh, wenn wir sie am Donnerstag los sind. Die Klausur gibts dann zwar wieder, aber immerhin ist sie dann nicht mehr da um uns zu quälen. Das perfekte Abschiedsgeschenk wären wirklich Saure Gurken mit Schokolade, so für den kleinen Hunger zwischendurch. Nein, ich bin nicht gehässig, das war nicht meine Idee. Obwohl ich ihr eher Saure Gurken mit Schokolade schenken würde als dass wir ihr Pralinen und Blumen geben. Obwohl, so ne Packung Merci...

"Merci que vous partez." oder so o.o' Soll jedenfalls "Danke, dass sie gehen" heißen xD~

Ja, und ich werd jetzt auch gehen, muss Mathe lernen oder so...


1 Kommentar 4.3.08 18:32, kommentieren